Aktuelles:  
Schon heute Deinen Ausbildungsplatz für 2022 sichern *** Vielfältige Mitarbeitervorteile *** Deine Karriere bei STOHEMA   ***  

Ole Voges

Steuerberater

Fachgebiete:

  • Spezialberatung für die Gastronomie und Hotellerie
  • Erbschafts- und Schenkungsteuerrecht
  • Unternehmensgründungen und Unternehmensnachfolge
  • Umsatzsteuerrecht

Darum bin ich Steuerberater geworden

Darum bin ich Steuerberater geworden

Meine Eltern waren als Finanzbeamte in der Steuerverwaltung tätig, was mich stark bei meiner Berufswahl beeinflusst hat. Denn ich wollte auf die „richtige Seite“, um Steuerpflichtige und Unternehmen zu beraten und ihnen zu helfen. So kam ich zu meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Besonders das Steuerrecht hat es mir angetan, weil es so komplex ist, wodurch sich viele Gestaltungsmöglichkeiten ergeben.

Diese Ziele verfolge ich für meine Mandanten

Diese Ziele verfolge ich für meine Mandanten

Ich möchte meine Mandanten durch moderne Ansätze steuerlich und organisatorisch entlasten. Der Erfolg lässt sich „steuern“, indem die klassische Steuerberatung unkompliziert mit moderner Technik kombiniert wird. Mein Ziel ist, die optimale und zeitschonende Lösung für meinen Mandanten zu finden, deshalb bilde ich mich dauerhaft auf dem Gebiet der digitalen Steuertools weiter.

Darauf lege ich beruflich Wert

Darauf lege ich beruflich Wert

Loyalität ist mir sehr wichtig, damit die Zusammenarbeit funktionieren kann. Wenn Personen zudem noch zuverlässig sind, betrachte ich das als ideale Voraussetzung für ein berufliches Miteinander.
Zahlreiche technische Hilfsmittel erleichtern meine Arbeit enorm, deshalb lege ich auch viel Wert auf nützliche und innovative Tools. Darüber hinaus habe ich an mich den Anspruch, jede Gesetzesvorgabe im Sinne meines Mandanten korrekt umzusetzen.

STOHEMA ist für mich

STOHEMA ist für mich

Mit der STOHEMA verbinde ich eine Mischung aus Tradition und Innovation. Ich empfinde uns als starken und zuverlässigen Partner für viele unterschiedliche Unternehmen.

Darum ist ein Mandant bei uns richtig aufgehoben

Darum ist ein Mandant bei uns richtig aufgehoben

  • Wir bieten unseren Mandanten professionelle Beratung, die aufgrund unserer Spezialisierung einzigartig im Norden ist.
  • Die STOHEMA ist zu einer regionalen Marke gewachsen, die für Zuverlässigkeit und Kompetenz steht.
  • Jeder Mandant findet bei uns den richtigen Ansprechpartner für sein Anliegen und erhält individuelle Lösungsansätze.
  • Unsere Mitarbeiter aller Rechts- und Steuerberatungsgebiete sind qualifiziert und motiviert, um immer die passende Lösung für jeden Mandanten zu erzielen.

4 Worte, mit denen mich meine Kollegen beschreiben

4 Worte, mit denen mich meine Kollegen beschreiben

  • zuverlässig
  • loyal
  • lösungsorientiert
  • technikliebend

Meine Hobbys

Meine Hobbys

Handball, Golf, Familie, Lego bauen