Aktuelles:  
Schon heute Deinen Ausbildungsplatz für 2022 sichern *** Vielfältige Mitarbeitervorteile *** Deine Karriere bei STOHEMA   ***  

Durchstarten leicht gemacht

Bewerbungsablauf

Ob initiativ oder auf eine ausgeschriebene Stelle hin – eingehende Bewerbungen finden bei uns die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Schließlich freuen wir uns immer darauf, potentielle neue Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen!

Somit legen wir Wert auf einen zügigen und klar strukturierten Bewerbungsprozess.

Der erste Schritt – Die Bewerbung

Am besten ganz einfach online oder per Post: Um uns einen guten Eindruck zu verschaffen, benötigen wir einen Lebenslauf, die letzten Zeugnisse sowie ein kurzes persönliches Anschreiben, das aussagt, warum eine Mitarbeit bei STOHEMA spannend für Dich ist – und warum gerade Du sowohl menschlich als auch fachlich besonders gut zu uns passen würdest.

Kontakt für Bewerber:

STOHEMA
Frau Svenja Sepp
Gather Landstraße 67
25899 Niebüll

T +49 4661 980140
M bewerbung(at)stohema.de

Zur Onlinebewerbung

Der zweite Schritt – Die Chance auf ein Kennenlernen

Nach Bewerbungseingang versenden wir eine Bestätigung und informieren über den weiteren Ablauf.  Danach werden die Bewerbungsunterlagen ausführlich geprüft. Anschließend erhältst Du eine Einladung zum persönlichen Bewerbungsgespräch oder aber eine zeitnahe Absage, sollten Profil und Anforderungen nicht zueinander passen.