Besser als der Durchschnitt sein, dieser Ehrgeiz verbindet uns bei STOHEMA zum Wohle unserer Mandanten – und zum Wohle unserer Mitarbeiter. So investieren wir als moderner Arbeitgeber bewusst in die Zufriedenheit und Entwicklung unserer Mitarbeiter, damit wir gemeinsam motiviert sind, Bestleistungen für unsere Heimatregion zu erbringen.
Unsere Mitarbeitervorteile:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Homeoffice-Option und die Möglichkeit auf eine 4-Tage-Woche
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Motivierendes Arbeitsumfeld
Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Monatsgehalt
Viele Sonderleistungen, z.B. private Zusatzkrankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, monatliche Guthabenkarte, Kindergartenzuschuss, Förderung von Gesundheitsmaßnahmen, Fahrradleasing
Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz
Neben diesen Vorteilen erwarten Dich bei uns tolle Kollegen, die nicht nur im Arbeitsalltag zusammenhalten, sondern auch mal als „Laufmaschen“ zusammen sporteln oder sich auf einen Feierabendschnack treffen. Und: Du arbeitest in einer Region, in der hoher Freizeitwert auf niedrige Lebenshaltungskosten trifft und der Urlaub quasi vor der Haustür beginnt.
Überzeug‘ Dich selbst:
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