Aktuelles:  
Wir haben Großes vor - mit Dir. Deine Karriere bei STOHEMA   ***  

Unser Job: Ihr Recht

Arbeitsrecht

Zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit gehören immer zwei Seiten: STOHEMA berät sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber bei sämtlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen.

Unsere Leistungen beginnen bei der Vertragsgestaltung und der Prüfung bzw. Ausformulierung von Vertragsbedingungen und reichen bis zur Beendigung von Arbeitsverhältnissen – sei es durch Kündigung oder Aufhebung.

Doch auch bei rechtlichen Fragestellungen zu aktiven Beschäftigungsverhältnissen beraten unsere Rechtsanwälte selbstverständlich gerne, etwa wenn es um Statusprüfungen,
spezielle Arbeitszeit- und Vergütungsmodelle, die Entsendung von Mitarbeitern oder aber Konfliktsituationen geht. 

Sind die Mittel einer außergerichtlichen Einigung erschöpft, übernimmt STOHEMA ebenfalls die Prozessvertretung vor dem Arbeitsgericht.