Aktuelles:  
Schon heute Deinen Ausbildungsplatz für 2022 sichern *** Vielfältige Mitarbeitervorteile *** Deine Karriere bei STOHEMA   ***  

Lasse Carstensen

Steuerberater

Fachgebiete:

  • Beratung von Privatpersonen und Gesellschaften
  • Unternehmensgründung und -nachfolge
  • Digitalisierung

Darum bin ich Steuerberater geworden

Darum bin ich Steuerberater geworden

Schon immer hatte ich eine gewisse Neigung zu Zahlen und logischen Zusammenhängen. Im BWL-Studium entwickelte ich dann eine Affinität für Gesetze. Seitdem habe ich das Ziel verfolgt Steuerberater zu werden, welches durch STOHEMA tatkräftig unterstützt wurde. Ich möchte den Mandanten als Steuerberater helfen und sie bei allen unternehmerischen Entscheidungen unterstützen.

Diese Ziele verfolge ich für meine Mandanten

Diese Ziele verfolge ich für meine Mandanten

Meine Hauptaufgabe ist, meine Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten vollumfänglich zu beraten und möglichst auch unternehmerisch zu helfen. Ich möchte, dass meine Mandanten nicht vor dem Thema „Steuern“ zurückschrecken und sich bei uns wohlfühlen – dafür unterstützen wir sie in allen möglichen Pflichten. Ergänzend versuche ich meine Mandanten auch von den technischen Möglichkeiten zu begeistern, da dies die Arbeit für beide Seiten erleichtern kann.

Darauf lege ich beruflich Wert

Darauf lege ich beruflich Wert

Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich verlasse mich auf meine Mandanten und möchte, dass man sich auch auf mich verlassen kann.
Die digitalisierte Welt sollte nicht ignoriert werden und bestmöglich von allen Seiten genutzt werden, weshalb ich ein Freund von modernster benutzerfreundlicher Technik bin.

STOHEMA ist für mich

STOHEMA ist für mich

Ein bunter Mix aus Jung und Alt, der eine tolle Stimmung mit sich bringt. Es ist ein sehr angenehmes Arbeiten mit dem gesamten Team, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Gemeinsam sind wir der perfekte Partner für die verschiedensten Unternehmen.

Darum ist ein Mandant bei uns richtig aufgehoben

Darum ist ein Mandant bei uns richtig aufgehoben

  • Die breite Fächerung alters- und auch wissenstechnisch sorgt für eine perfekte Kombination aus jahrelanger Erfahrung und frischem Wissen und bietet den Mandanten eine professionelle Beratung, die auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen abgestimmt ist.
  • Kompetente und motivierte Mitarbeiter sorgen für das Wohlbefinden der Mandanten.
  • Selbst knifflige Angelegenheiten und außergewöhnliche Problemstellungen bringen wir gemeinsam erfolgreich zum Abschluss.

4 Worte, mit denen mich meine Kollegen beschreiben

4 Worte, mit denen mich meine Kollegen beschreiben

  • zuverlässig
  • ausgeglichen
  • lösungsorientiert
  • kompetent

Meine Hobbys

Meine Hobbys

Handball, Familie, Freunde