Aktuelles:  
Wir haben Großes vor - mit Dir. Deine Karriere bei STOHEMA   ***  

Dr. Anne Marleen Stodian

Steuerberaterin, Rechtsanwältin, Notarin, Fachanwältin für Steuerrecht

Fachgebiete:

  • Komplexe Sachverhalte, die Know-how aus allen Fachgebieten verlangen
  • Notariell herausfordernde Fälle

Darum bin ich Steuerberaterin und Rechtsanwältin geworden

Darum bin ich Steuerberaterin und Rechtsanwältin geworden

Schon früh haben mich komplexe Aufgaben und ihre Lösung fasziniert. Beruflich ist es ebenso.
Ich habe mich bewusst für die fachliche Ausbildung auf beiden Gebieten entschieden, um meine Mandanten vielseitig und umfassend beraten zu können. Dass meine Arbeit durch diesen Mix immer spannend und abwechslungsreich bleibt, ist ein positiver Nebeneffekt für mich.

Diese Ziele verfolge ich für meine Mandanten

Diese Ziele verfolge ich für meine Mandanten

Für jeden Mandanten suche ich nach der optimalen Lösung, damit er das ideale Ergebnis im Rahmen aller Richtlinien erhält.

Darauf lege ich beruflich Wert

Darauf lege ich beruflich Wert

Für mich ist wichtig, jedes Beratungsgespräch im Anschluss gewissenhaft nachzubearbeiten. Nur so lässt sich ein Fall fachlich einwandfrei umsetzen.

STOHEMA ist für mich

STOHEMA ist für mich

In unserem Unternehmen werden klassische und innovative Bereiche verknüpft, was ich immer wieder beeindruckend finde. Hinzu kommen fachliche Tiefe, vielfältige Schwerpunkte und Sorgfalt. Nicht zuletzt ist die STOHEMA eine Herzensangelegenheit für mich.

Darum ist ein Mandant bei uns richtig aufgehoben

Darum ist ein Mandant bei uns richtig aufgehoben

  • Mandanten können sich darauf verlassen, bei uns langfristig beraten zu werden.
  • Verbindlichkeit ist unser Grundsatz. Jeder Mandant kann sich deshalb sicher sein, dass wir uns an alle Zusagen halten.
  • Wer die Rundum-Sorglos-Betreuung aus Steuer- und Rechtsberatung sucht, wird sich bei uns wohlfühlen.

4 Worte, mit denen mich meine Kollegen beschreiben

4 Worte, mit denen mich meine Kollegen beschreiben

  • verbindlich
  • kompetent
  • regionsverbunden
  • vielseitig

Meine Hobbys

Meine Hobbys

Sport, Segeln, Ski fahren