Aktuelles:  
𝗔𝗯 𝘀𝗼𝗳𝗼𝗿𝘁 gilt in unserer Kanzlei die 𝟯𝗚-𝗥𝗲𝗴𝗲𝗹𝘂𝗻𝗴 𝗯𝗲𝗶 𝗩𝗼𝗿-𝗢𝗿𝘁-𝗧𝗲𝗿𝗺𝗶𝗻𝗲𝗻 mit unseren Mandanten oder Geschäftspartnern   ***  

News: Gabi Lorenzen

Einen Arbeitgeber von der Ausbildung bis zur Rente? – Das ist heutzutage wohl eher die ganz große Ausnahme! Allerdings hat STOHEMA so einige Mitarbeiter, die bereits seit mehreren Jahrzehnten bei uns tätig sind. Eine unserer langjährigen Mitarbeiterinnen ist Gabi – sie ist mittlerweile seit über 30 Jahren (!) bei uns tätig und leitet eines unserer Jahresabschluss-Teams.

An dieser Stelle auch nochmal einen großen DANK an dich liebe Gabi!

  • Ist bei uns seit:
    April 1991
     
  • Tätigkeitsbereiche:
    Jahresabschlusserstellung/Steuererklärungen
     
  • Was macht das Arbeiten bei #STOHEMA auch nach über 30 Jahren so besonders:
    - Die mitgemachten Entwicklungen der 30 Jahre - sowohl von den Kollegen, den Partnern als auch vom Büro ganz allgemein – nun bin ich schon beim dritten große Anbau dabei
    Die erarbeiteten Freiheiten – jeder weiß, was er an dem Anderen hat und gewährt & genießt ein sehr eigenverantwortliches Arbeiten
    Der sehr persönliche Mandantenkontakt, von denen ich manche Mandate ebenfalls bereits seit über 30 Jahren betreue – man kennt sich einfach
    Und natürlich das super Arbeitsklima in unserem Team – wir haben auf jeden Fall einen sehr lustigen Flur – Spaß muss sein!
     
  • Trinkt sie am liebsten im Büro:
    leider viel zu viel Kaffee …
     
  • Darf in ihrem Kühlschrank nicht fehlen:
    was zu Essen 
     
  • Liebster „Weihnachtsbrauch“:
    eigentlich seit über 20 Jahren mit Freunden am 23. Dezember auf den Weihnachtsmarkt – dies fällt nun leider bereits zum zweiten Mal aus …