Montag – Donnerstag: 07.30 – 17.00 Uhr Freitag: 07.30 – 13.00 Uhr

Wolfgang Hennig

Wolfgang Hennig

Zahlenpräzision und Wissen begegnen dem Ziel, den Mandanten von allen steuerlichen Pflichten zu entlasten.


Das sind meine Fach- und Interessengebiete

4 Worte, mit denen mich meine Kollegen beschreiben

„Wissen ist Macht“ – diesen Leitsatz habe ich bereits in meiner Jugend verinnerlicht. Also entschloss ich mich, einen Beruf zu erlernen, der auf Zahlen und Fakten beruht. So landete ich bei den steuerberatenden Berufen. Seitdem kann ich mein fachliches Wissen aus dem Steuerrecht ideal einbringen, um Firmen rund um deren Zahlen und Bilanzen zielgerichtet zu beraten.

Die Kerngeschäfte meiner Mandanten sind in der Regel selten die steuerlichen Angelegenheiten. Mancher Klient fühlt sich sogar blockiert oder von seiner Arbeit abgehalten, sobald er nur an Steuern denkt. Mein Ziel ist deshalb, dass sich alle Mandanten befreit und beruhigt fühlen, damit sie sich wieder auf ihre Fähigkeiten und Aufgaben konzentrieren können. Sämtliche Pflichten eines Steuerbürgers nehmen wir unserem Mandanten ab, soweit es nur möglich ist.

Darüber hinaus plane ich die langfristigen Strategien für meine Mandanten so, dass eine möglichst geringe Steuerbelastung für ihn resultiert.

Mir ist bei meiner Arbeit wichtig, genau und detailliert vorzugehen, damit mein Mandant ein einwandfreies Ergebnis erhält. Dafür sind zuverlässige Partner und Mitarbeiter unersetzlich, denn das erleichtert interne Firmenabläufe und schafft ein vertrauensvolles Fundament.

Gute und qualifizierte Arbeit gibt es auch bei uns nicht zum Nulltarif, weshalb ich es als gerecht empfinde, wenn unsere Leistung angemessen bezahlt wird.

Mit der STOHEMA verbinde ich mehr als 25 Jahre abwechslungsreiche Arbeit. Arbeit, die sich gelohnt hat, mich sehr stolz macht und definitiv ein Teamerfolg ist. Daran haben alle Partner und Mitarbeiter ihren Anteil.

  • Bei uns findet jeder Mandant den beratenden Partner, der zu ihm passt.
  • Qualifizierte und fachübergreifende Beratung warten in unserer Kanzlei auf sein Anliegen.
  • Unter einem Dach versammeln sich bei der STOHEMA langjährige Erfahrung, fachlich fundiertes Wissen und verschiedene Fachgebiete aus Steuern und Recht.
  • Auch knifflige Angelegenheiten und außergewöhnliche Problemstellungen haben wir bisher gemeinsam zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.
  • Viele Mandanten schätzen an uns, dass wir flexibel sind und behutsam auf sie und ihre Anliegen eingehen.
  • Golf spielen

Kontakt-Daten

Niederlassung Niebüll
Gather Landstrasse 67
Tel. +49 4661 980140
wolfgang.hennig@stohema.de

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten gerne einen Termin mit mir? Melden Sie sich gerne über E-Mail, Telefon oder mit einer Nachricht aus unserem Kontaktformular