Montag – Donnerstag: 07.30 – 17.00 Uhr Freitag: 07.30 – 13.00 Uhr

Sven-Erik Gerdsen

Sven-Erik Gerdsen

Mein Steckenpferd ist die Beratung von Handel, Handwerk und Baugewerbe.


Das sind meine Fach- und Interessengebiete

4 Worte, mit denen mich meine Kollegen beschreiben

Mein Faible für das Steuerrecht ist im Studium entstanden. Nachdem ich mehrere unterschiedliche Schwerpunkte belegt hatte, stand für mich am Ende des Studiums fest – mein beruflicher Werdegang wird die Steuerberatung.

Besonders die Branchen Handel, Handwerk und Baugewerbe haben mich von Beginn an gefesselt. Mein Ziel war schon damals, bei allen Steuertücken gezielt beratend unterstützen zu können.

Das Steuerrecht wird ständig reformiert und angepasst, was schlussendlich auch meine Mandanten betrifft. Nach meiner Ansicht sollten sich weder Unternehmen noch Freiberufler oder Privatpersonen mit diesen zeitintensiven Änderungen auseinandersetzen müssen. Denn damit alle steuerrechtlichen Auflagen erfüllt werden, kümmern wir uns um sämtliche Angelegenheiten, um den Mandanten zu entlasten.

Ein weiteres Anliegen ist für mich die Unternehmensberatung. So möchte ich Firmen und Freiberufler strategisch auf mögliche Hürden vorbereiten und ihren unternehmerischen Weg erleichtern.

Damit ich verstehe, vor welchen Herausforderungen mein Mandant steht, gebe ich vertrauensvollen und persönlichen Gesprächen viel Raum. Hierdurch können mein Mandant und ich als sein Berater auf Augenhöhe zusammenwachsen. Für strategisch sinnvolle Entscheidungen bedarf es Loyalität, Zeit und Offenheit.

Die STOHEMA bedeutet für mich eine Partnerschaft mit vielen erfahrenen Kollegen und Partnern. Hier trifft unterschiedliches Spezialwissen aus Steuern und Recht aufeinander, was sich wunderbar ergänzt und für unsere vielfältigen Mandanten aus diversen Branchen einen echten Mehrwert darstellt.

  • Wir nehmen uns viel Zeit für die Mandantengespräche und die Beratung.
  • Unsere Mandanten können sich darauf verlassen, dass wir ihnen zuhören und auf jedes Anliegen
  • Standardlösungen gibt es bei uns nicht, sondern maßgeschneiderte Ansätze, die auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • Bei speziellen Fällen ziehen wir unsere Fachberater aus den anderen Steuer- oder Rechtsgebieten mit ein. So erhält ein Mandant immer eine fundierte und passgenaue Lösung für sein Anliegen.
  • Die STOHEMA hat sich in den letzten Jahren zu einer großen Kanzlei entwickelt, dadurch können wir sowohl zeitliche Kapazitäten für unsere Mandanten sicherstellen als auch vielfältiges Fachwissen aus der Steuer- und Rechtsberatung

Kontakt-Daten

Niederlassung Niebüll
Gather Landstrasse 67
Tel. +49 4661 980140
s.gerdsen@stohema.de

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten gerne einen Termin mit mir? Melden Sie sich gerne über E-Mail, Telefon oder mit einer Nachricht aus unserem Kontaktformular