Montag – Donnerstag: 07.30 – 17.00 Uhr Freitag: 07.30 – 13.00 Uhr

Maren Kraus

Maren Kraus

Ich begleite Firmen und Privatpersonen bei allen steuerrechtlichen Entscheidungen.


Das sind meine Fach- und Interessengebiete

4 Worte, mit denen mich meine Kollegen beschreiben

Seit meiner Schulzeit habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu Zahlen und habe deshalb einen Beruf angestrebt, der vom Umgang mit Zahlen geprägt ist. Da auch die Themen Gerechtigkeit sowie Genauigkeit für mich schon immer wichtig waren, habe ich mit der Kombination aus Zahlen und Steuerrecht ein ideales Betätigungsfeld gefunden. Mein Ziel ist es, für meine Mandanten eine möglichst geringe Steuerlast zu erzielen.

Mir ist wichtig, dass sich meine Mandanten rundum hervorragend beraten fühlen. Das beginnt bei wichtigen Unternehmensentscheidungen, die ich mit begleite und reicht bis zu Steuer- und Bilanzierungsfragen.

Bei meinen Tätigkeiten setze ich auf präzise, aber dennoch schnelle Arbeitsabläufe. Damit alles im Sinne meiner Mandanten funktioniert, habe ich ein großes Kanzleiteam hinter mir, das mich täglich unterstützt. Gerade, wenn es um einen prüfenden finalen Blick oder um eine zweite Meinung geht, sind meine Kollegen und Partner für mich unersetzlich.

Die Kanzlei, die Mitarbeiter und ich sind gemeinsam gewachsen. Wir haben uns entwickelt, spezialisiert und es in der Region zu einem namhaften Partner für Unternehmen und Privatpersonen geschafft. Besonders schätze ich den fachlichen Austausch sowie die menschliche Note zwischen den Mandanten und unter den Kollegen.

  • Das Kanzleiteam setzt sich für jeden Mandanten gleichermaßen ein, unabhängig davon, ob es sich um einen unternehmerischen Fall handelt oder um eine Privatperson.
  • Unsere Spezialisten aus der Steuer- und Rechtsberatung sind untereinander so gut verzahnt, dass sich selbst komplizierte Angelegenheiten in Zusammenarbeit lösen lassen.
  • Die STOHEMA wächst stetig und entwickelt sich auch auf ihren Fachgebieten permanent weiter. Viele Mandanten loben uns für unsere modernen Ansätze, die technische Ausstattung und unsere Zukunftsvisionen.
  • In der Kanzlei steht der Mensch im Mittelpunkt. Unternehmer und private Fälle werden bei uns nicht als bloße Nummer betrachtet. Vielmehr geht es um das Zwischenmenschliche: Dabei berücksichtigen und erfüllen wir die Vorstellungen unserer Mandanten. Nicht zuletzt müssen bei jedem Fall die Sorgen und Ängste der Mandanten wahrgenommen und beachtet werden.
  • Wing Tsun Sport
  • Lesen, insbesondere skandinavische Krimis
  • Natur
  • Schnelle Autos

Kontakt-Daten

Niederlassung Niebüll
Gather Landstrasse 67
Tel. +49 4661 980140
maren.kraus@stohema.de

Niederlassung Sylt
Friedrichstrasse 18
Tel. +49 4651 98660
maren.kraus@stohema.de

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten gerne einen Termin mit mir? Melden Sie sich gerne über E-Mail, Telefon oder mit einer Nachricht aus unserem Kontaktformular