Montag – Donnerstag: 07.30 – 17.00 Uhr Freitag: 07.30 – 13.00 Uhr

Christian Hennig

Christian Hennig

Wenn Interesse für rechtlich komplexe Angelegenheiten auf den Anspruch von sorgenfreien Mandanten trifft.


Das sind meine Fach- und Interessengebiete

4 Worte, mit denen mich meine Kollegen beschreiben

Für viele meiner Mandanten muss ich mich in unterschiedliche Thematiken einarbeiten, um für sie das Beste zu erreichen. Gerade das macht meinen Beruf so spannend, da jeder einzelne Mandant vor einem anderen Problem steht, was eine umfassende und spezifische Beratung verlangt.  

Wenn sich mein Mandant bei mir gut umsorgt fühlt, empfinde ich das als großes Kompliment für meine Arbeit. Mein Ziel ist dabei, ihm den für ihn besten Weg aufzuzeigen.

Mir ist wichtig, dass sich jeder Mandant bei mir gut aufgehoben und rechtlich richtig beraten fühlt. Bei jedem Mandanten liegt mir das Vertrauensverhältnis am Herzen, für das beidseitige Ehrlichkeit das Fundament bildet. An mich selbst stelle ich den Anspruch, genau und zuverlässig zu arbeiten.

Hier kann ich meine Berufung ausleben und als Partner die Zukunft der Kanzlei mitentwickeln. Das lässt sich wunderbar mit einem Wort beschreiben: Lebensfreude.

  • Partner und Mitarbeiter mit unterschiedlichen Kompetenzen haben sich hier unter einem Dach zusammengeschlossen.
  • Mandanten der STOHEMA profitieren hierdurch von umfassender Beratung in allen Lebenssituationen.
  • Unser Team ist jung und gut qualifiziert.
  • Im Rechtsbereich decken wir nahezu alle Rechtsgebiete.
  • Wir setzen auf moderne Software, machen uns die Vorteile der Digitalisierung zunutze und verfügen über gut ausgestattete Datenbanken.
  • Für unsere Mandanten bedeutet das, gebündeltes Wissen und ein großer Zeitvorteil.
  • Squash
  • Golf
  • Familienzeit

Kontakt-Daten

Niederlassung Niebüll
Gather Landstrasse 67
Tel. +49 4661 980140
christian.hennig@stohema.de

Niederlassung Sylt
Friedrichstrasse 18
Tel. +49 4651 98660
christian.hennig@stohema.de

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten gerne einen Termin mit mir? Melden Sie sich gerne über E-Mail, Telefon oder mit einer Nachricht aus unserem Kontaktformular