Montag – Donnerstag: 07.30 – 17.00 Uhr Freitag: 07.30 – 13.00 Uhr

Wir haben Großes vor – mit Euch

Mit einem über 75-köpfigen Team bietet STOHEMA ganzheitliche steuerliche und rechtliche Beratung mit einem Höchstmaß an Kompetenz und persönlicher Einsatzfreude. Als wachsende Kanzlei haben wir die Zukunft dabei fest im Blick und verstehen uns als moderner Arbeitgeber, der sichere berufliche Perspektiven mit einer Reihe an Mitarbeitervorteilen verbindet. Da wir uns noch weiter vergrößern, ist Deine Verstärkung am Standort Niebüll oder Sylt gefragt!

Wir bilden dich aus

Starte 2022 bei uns deine Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten. Freue dich auf spannende und abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte, ein tolles Team und ein modernes Arbeitsumfeld. Du unterstützt unsere Fachkräfte in vielen Bereichen der Steuerberatung und erhältst Expertenwissen aus erster Hand.

Ausbildung mit Studium

Kombiniere deine Ausbildung bei STOHEMA mit einem betriebswirtschaftlichen Studium an der Fachhochschule Westküste (FHW) im sogenannten Trialen Modell. Damit erreichst du in nur vier Jahren zwei Abschlüsse (Steuerfachangestelle/r und den Bachelor in BWL) – mit einer Ausbildungsvergütung und ohne Studiengebühren zu zahlen. Das Triale Modell ist eine exzellente Grundlage für eine tolle Karriere.

Aktuelle Stellenangebote

Finde Deinen Traumjob und bewerbe Dich bei uns. Initialbewerbungen als Steuerfachangestellte/r oder -wirtIn oder Sachbearbeiter sind willkommen und gern gesehen. Schau Dir doch gerne an, welche Stellen wir momentan im Steuer- und Rechtswesen wir für Dich ausgeschrieben haben.

Praktikum

Du möchtest unser Unternehmen und unseren Berufsalltag kennenlernen? Du weißt noch nicht, was der richtige Weg für Dich ist? Oder suchst Du einen Pflichtpraktikumsplatz für Dein Studium und möchtest sogar Deine Abschlussarbeit bei uns erstellen?  

Offizieller Netzwerkpartner

STOHEMA ist offizieller Netzwerkpartner des IfT Instituts für Talententwicklung

Wir bieten Perspektive

Arbeiten bei STOHEMA bedeutet: Ein modernes Ar­beits­um­feld mit freundlichen Kollegen in einem motivierten Team. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeitmodelle: Voll­- oder Teil­zeit und fle­xi­ble Gleitzeitmodelle. Dazu unterstützen wir Deine persönliche Fortbildung aktiv und durch eine pri­va­te Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­rung sorgen wir für eine bessere so­zia­le Ab­si­che­rung.

Klassische Bewerbung(bitte per Mail)

Das benötigen wir

Anschrift

STOHEMA
z.Hd. Svenja Sepp
Gather Landstr. 67
25899 Niebüll

Online-Bewerbung

  • Direkt loslegen
  • Schnelle Kontaktaufnahme
  • Unkompliziertes Verfahren
  • Geringer Aufwand