Aktuelles:  
𝗔𝗯 𝘀𝗼𝗳𝗼𝗿𝘁 gilt in unserer Kanzlei die 𝟯𝗚-𝗥𝗲𝗴𝗲𝗹𝘂𝗻𝗴 𝗯𝗲𝗶 𝗩𝗼𝗿-𝗢𝗿𝘁-𝗧𝗲𝗿𝗺𝗶𝗻𝗲𝗻 mit unseren Mandanten oder Geschäftspartnern   ***  

News: Viviane Rosenbaum

  • Ist bei uns seit:
    Februar 2021
     
  • Tätigkeitsbereiche:
    Lohnbuchhaltung
     
  • Warum hat sie sich für #STOHEMA als neuen Arbeitgeber entschieden: 
    STOHEMA ist ein modernes Unternehmen mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln, außerdem durch die Empfehlung meiner lieben Kollegin Sinje Pauls :). Vorher bin ich nach Sylt gependelt und wollte das nicht mehr.
     
  • Ihr erstes Fazit nach knapp 100 Tagen #STOHEMA:
    Ein toller und moderner Arbeitsplatz, super nette Kolleginnen & Kollegen & Chefs. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin gerne Teil des großen Teams.
     
  • Trinkt sie am liebsten im Büro:
    DEIT Grapefruit
     
  • Darf in ihrem Kühlschrank nicht fehlen:
    Kinder Pingui, Ketchup
     
  • Und außerhalb von STOHEMA?:
    Verbringe ich gerne viel Zeit mit meinen Zwillingen und meinem Mann. Ich lese sehr gerne und versuche regelmäßig Sport zu machen.