Aktuelles:  
Wir haben Großes vor – mir Dir. Deine Karriere bei STOHEMA.   ***  

News: Tade Hansen

Der August ist auch bei #STOHEMA der klassische Monat, in dem die neuen Auszubildenden starten. Grund genug, einen unseren beiden neuen Azubis einmal näher vorzustellen.
Tade absolviert seine Ausbildung bei uns im sog. "Trialen Modell" - dies ermöglicht unseren Azubis den Abschluss zum Steuerfachangestellten 𝘂𝗻𝗱 den Bachelor in Betriebswirtschaft in nur vier Jahren zu erwerben: 
 

  • Ist bei uns seit:
    01.08.2021
     
  • Tätigkeitsbereiche:
    Buchhaltung, Jahresabschlüsse und Steuererklärung
     
  • Warum hat er sich für #STOHEMA als Arbeitgeber entschieden:
    STOHEMA ist ein modernes und zukunftsfähiges Unternehmen, welches seinen Mitarbeitern zudem vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und echte Aufstiegschancen bietet. Der beste Grund also, sich bei STOHEMA zu bewerben!
     
  • Welche Erwartungen und Ziele hast du an deine Ausbildung im Trialen Modell:
    Eine intensive und anstrengende Zeit, die mich aber letztendlich näher an meine beruflichen Ziele bringen wird.
     
  • Trinkt er am liebsten im Büro:
    Wasser
     
  • Darf in seinem Kühlschrank nicht fehlen:
    Bier 
     
  • Und außerhalb von STOHEMA?:
    Fußball, Sport und Freunde