Aktuelles:  
𝗔𝗯 𝘀𝗼𝗳𝗼𝗿𝘁 gilt in unserer Kanzlei die 𝟯𝗚-𝗥𝗲𝗴𝗲𝗹𝘂𝗻𝗴 𝗯𝗲𝗶 𝗩𝗼𝗿-𝗢𝗿𝘁-𝗧𝗲𝗿𝗺𝗶𝗻𝗲𝗻 mit unseren Mandanten oder Geschäftspartnern   ***  

News: Sandra Kuhn-Schneider

  • Ist bei uns seit:
    01.04.2020
     
  • Tätigkeitsbereiche:
    Buchhaltungen und Jahresabschlüsse
     
  • Warum hat sie sich für STOHEMA als Arbeitgeber entschieden:
    STOHEMA ist ein modernes Unternehmen, das stetig wächst und seinen Mitarbeitern die Möglichkeit bietet, sich weiterzuentwickeln und neue Tätigkeitsbereiche zu übernehmen. Die Tätigkeit in einer Steuerkanzlei bietet viel Abwechslung, da man Mandate aus unterschiedlichsten Branchen bearbeitet. Außerdem: Viele Weiterbildungsmöglichkeiten sowie tolle Kollegen & Chef.
     
  • Vereinbarkeit von Job und Familie bei #STOHEMA:
    Bei STOHEMA habe ich zum ersten Mal erfahren dürfen, dass es doch Unternehmen gibt, die die Vereinbarkeit von Familie und Job möglich machen. Dies schafft eine ganz andere Vertrauensbasis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Vorher habe ich immer mit meinem schlechten Gewissen kämpfen müssen zwecks Vereinbarkeit bei z.B. Krankheit meines Kindes. Dank STOHEMA ist es nun kein Thema mehr. (#Gerne)
     
  • Trinkt sie am liebsten im Büro:
    Wasser und Kaffee 
     
  • Darf in ihrem Kühlschrank nicht fehlen:
    Käse und Beeren
     
  • Und außerhalb von STOHEMA?:
    Familienzeit und lesen