Detail

Aktuelles:  
Wir haben Großes vor - mit Dir. Deine Karriere bei STOHEMA   ***  

News: Sandra Bellstedt

„Arbeiten wo andere Urlaub machen“, „Da in Nordfriesland ist doch nix los“ – solche oder ähnliche Sprüche kennt man bei uns ???????? ????ö???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????? wohl nur zu gut. Unsere Kollegin Sandra hat es in 2021 zu uns nach Nordfriesland verschlagen, vorher hat sie in Großstädten wie Düsseldorf oder Essen gelebt. Seit Februar ist sie Mitarbeiterin im #TeamSTOHEMA in Niebüll. Bei einer Kur 2020 hat Sandra sich ???????? ???????????????? & ???????????????????? ???????? ???????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????? und schätzt vor allem die klare direkte Art der Menschen, die hier leben. Lest am besten selbst:

 

  • Ist bei uns seit:
    01.02.2022
     
  • Tätigkeitsbereiche:
    Erstellung von Jahresabschlüssen aller Gesellschaftsformen
  • Wie bist du auf STOHEMA aufmerksam geworden und was ist dein erstes Fazit nach „12 Wochen bei STOHEMA“?

    Im Internet auf einer den gängigen Stellenportalen habe ich erfahren, dass bei STOHEMA ???????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????? ???????????????????????? – nach der Bewerbung ging alles ganz schnell. Ich fühle mich hier im Team super wohl – meine Arbeit wird wertgeschätzt, das erfahre ich regelmäßig durch ???????????????????????????????????? ????????????????????????????????. Besonders freue ich mich außerdem, meine Probezeit schon geschafft zu haben!

  • Trinkt er am liebsten im Büro:
    Kaffee zum Start, danach Ostfriesentee.
  • Darf in ihrem Kühlschrank nicht fehlen:
    Schokolade
     
  • Was macht Nordfriesland für dich besonders?

 Die unendliche Weite & mein bester Freund. In Nordfriesland fühle ich mich frei und verstanden.