Aktuelles:  
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Schaut gleich vorbei auf unserer Karriereseite! Werdet auch Ihr Teil unseres STOHEMA Teams!   ***  

News: Lena Tuschke

Neues Jahr, neues Glück! Auch in 2022 möchten wir euch jeden Monat einen Mitarbeiter/in aus unserem #TeamStohema vorstellen. Lena Tuschke hat Anfang letzten Jahres nach einiger Zeit im vorgelagerten landwirtschaftlichen Bereich und ihrem Studium der Agrarwirtschaft in Osterrönfeld bei uns gestartet und verstärkt seitdem erfolgreich unser Jahresabschluss-Team. Wie hat ihr das erste Jahr bei uns gefallen? Lest selbst:

  • Ist bei uns seit:
    01.01.2021
     
  • Tätigkeitsbereiche:
    Buchhaltungen, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse im Bereich Landwirtschaft
     
  • Warum hast du dich für #STOHEMA als neuen Arbeitgeber entschieden? Dein FAZIT nach einem Jahr STOHEMA?
    Ich hatte die Möglichkeit STOHEMA bereits im Praxissemester kennen lernen zu dürfen und habe mich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die täglich neuen Herausforderungen und der Umgang mit den Mandanten bereiten mir viel Freude.

    - Ein super Arbeitsklima mit tollen Kollegen
    Flexible Arbeitszeiten
    Viele spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit meinen landwirtschaftlichen Mandanten 
    - gute Unterstützung bei und durch Fortbildungen
     
  • Trinkt sie am liebsten im Büro:
    Zitronensprudel
     
  • Darf in ihrem Kühlschrank nicht fehlen:
    Cola 
     
  • Gibt es gute Vorsätze für das Jahr 2022?:
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !